fruehling
Winter-Fruehling

Das Gebäude ist im Jahr 1954 erbaut und von uns 1996 gekauft worden.
In der Zwischenzeit haben wir allerhand Neuerungen und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt.

1998 haben zuerst einmal eine kleinen Pool in den Garten gesetzt
Im Jahr 2000 war der Warmwasserboiler zu erneuern
2001 haben wir im Garten eine Gartenhütte gebaut
2002 wurde die Küche incl. aller Wasserleitungen neu eingerichtet
2003 waren wir ein bisschen Pleite und haben nur Kleinigkeiten im Garten verändert
2004-2006 sind alle Fenster getauscht worden und mit elektrischen Rollos versehen worden.
2008 ist die Einfahrt erneuert worden, der Keller wurde Isoliert und im Garten ist ein neuer Pool genaut worden.
2009 ist das Dach isoliert und neu eingedeckt worden

Haus von Vorne

R0010505

Haus von Vorne

Haus

Eingang

R0010410
H_Eing
[Index] [Weihnachten_2011] [Wir] [Unser Häuschen] [Garten und Pool] [Stammbaum] [Mail]

Rückseite mit Terrasse

Pool
terrasse